Default Logic Simulation

NEW: Click here for the English version.

Das Simulations-Applet benötigt einen Java-1.1.-fähigen Browser (z.B. Netscape ab Version 4.06, oder Hotjava)

Bei Verwendung von Netscape in einer älteren Version als 4.06 wird für Java-1.1 eine Erweiterung benötigt.
Java-Unterstützung muß in jedem Fall enabled sein.

In den Benutzerräumen der TU wurde unter Linux eine Java-1.1-fähige Pre-Release von Netscape 4.04 installiert, die mittels Aufruf von "nets4.04j2" von der shell aus gestartet werden kann. Leider werden unter Linux die Sonderzeichen tw. nicht richtig dargestellt.

Unter Windows95 wurde für Netscape 4 in den Benutzerräumen ein (leider nicht ganz bug-freies) patch installiert, der Java-1.1 "nachrüstet": Um diesen Bug in den Benutzerrä zu umgehen klicken zum Starten des Simulations-Applets hier.

Alle anderen klicken hier.


Weiterführende Links (engl.)